#37 Dupe versuch

Veröffentlicht auf von Kimi

Vor ein paar Blogeinträgen erwähnte ich das ich mir zwei Mac Produkte gegönnt habe ( #34 Mac Viva Glam A21 ).

 

Nun möchte ich euch meinen Dupe versuch vorstellen :)

 

 

>> Mac Club vs Catrice 410 C'mon Chameleon! <<

 

 

 

 

 

 

Mac Club

Mac Liedschatten

 

 

Catrice 410 C'mon Chameleon!

Catrice 410

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne Base (Sonne) Links Mac, rechts Catrice

Dube 1 ohne base sonne

 

Ohne Base (Blitz) Links Mac, rechts Catrice

Dube 1 ohne base blitz

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Base (essence You Rock!) (Sonne) Links Mac, rechts Catrice

dube 2 mit base sonne

 

 

Mit Base (essence You Rock!) (Blitz) Links Mac, rechts Catrice

Dube 2 mit base blitz

 

 

 

 

 

 

Mit Base (essence gel eyeliner 01) (Sonne) Links Mac, rechts Catrice

Dube 3 mit schwarzer base sonne 1

Dube 3 mit schwarzer base sonne 2

 

 

Mit Base (essence gel eyeliner 01) (Blitz)  Links Mac, rechts Catrice

Dube 3 mit schwarzer base blitz

 

 

 

 

 

 

Information Mac Club:

  • Marke: Mac
  • Farbe: Club
  • Preis: 17€
  • Inhalt: 1,5g

 

 

 

Information Catrice 410 C'mon Chameleon!

  • Marke: Catrice
  • Farbe 410 C'mon Chameleon!
  • Preis: ca 2,50€
  • Inhalt: 2g

 

 

 

 

 

Fazit:

Beide Texturen sind sehr geschmeidig. Catrice ist sehr deckend und der Lidschatten von Mac eher in mehreren Schichten. Ich finde das die Farben nur ein wenig von einander abweichen. Gut finde ich allerdings an Mac gerade DAS er nicht so deckend ist und man ihn schichten kann... Was mir bei beiden sehr gut gefällt ist der Effekt mit der schwarzen Base und das er beim verblenden eine andere Farbe erhält.

 

 

 

Dupe?  Sie sehen sich sehr ähnlich, 100% gleich sind sie allerdings nicht. Von einem Dupe würde ich dennoch sprechen.

 

 

 

 

 

Beide sind sehr schön. Catrice gewinnt definitv.

Allerdings gefällt mir Mac einfach besser, da er nicht so sehr deckend ist.

 

 

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post