#63 Für mein Geburtstagskind ♥

Veröffentlicht auf von Kimi

Also meine liebe Dori (www.itsmagic.over-blog.de) dir meiner alten Flunder alles gute zu deinem

 

18 Geburtstag

 

Das wünsche ich dir zum Geburtstag

Viel Gesundheit

Das du so bleibst wie du bist

Viele Geschenke

Viel Glück

Weniger Freakii

Weniger Vegii xD (jaaa du kennst mich)

 

Heute ist dein Tag :))
Heute soll alles so sein wie du es dir wünschen tust ♥

 

Dir wünsche ich alles alles liebe <3

 

 

Und jetzt wirds persönlich >:D

 

Wir beide kennen uns schon seit der 5 Klasse (alter wie hab ich das mit dir ausgehalten? o.O)
Wir sind eigentlich durch dick und dünn gegangen, es gab auch seeeehr viel streit aber auch schöne Zeiten :)
Wir haben echt viel miteinander erlebt und mit Angii und das hier sind die Höhepunkte

 

Errinerst du dich noch als du und Angi bei mich ins Internet Cafe gekommen seit und wir um ca 9 Uhr heim gegangen sind? Als wir aufem Spielplatz waren und mit Streichölzer gespielt haben? So Aufssichtsleute gekommen sind? Wir abgehauen sind und daheim voll die Angst hatten?

Oder als du mir mal ein Monopoli Spiel in Sport versprochen hast? Oder den Didelordner? :D Böööööse

 

Weißte noch der Tag an der Saar wo wir Spongi gegangelt haben wo dein Bruder und Vater dabei waren?

Oder wo wir an der Saar waren und alleine Angeln wollten? Wo ich mir Aua gemacht habe und du Leute suchen musstest? Wo ich dich im Krankenhaus immernoch abgezockt habe? >:D

 

Wo wir aufem Spielplatz Flyff und so ne Geschichte mit Dragonball gespielt haben?

Wo Angi, du und ich in der 7 Klasse Doremi aufem Spielplatz gespielt haben? XDD

 

Wo wir mal die ganze Nacht getelt han, du morgen bei mich gekommen bist, wir raus gegangen sind, in den Globus wo ich fast auf der Bank eingeschlafen bin oder wo ma dann uffem Spielplatz waren mit dem Zuckerschock? ;>

 

Die grüne Schürze des Grauens in Arbeitslehre XD oder die Schusselauslecken in Arbeitslehre?

 

Das gemeinsame Flyffen und das Habbo.... vor allem Habbo mit den Fotos :o

 

Mit den Papierfliegern in Angiis alter Wohnung? Wo einer dir an eine besondere stelle gefolgen ist? XDDDD

 

Unser erstes Mixery im Bierzelt in Ludweiler? Wo soooooooooo scheiße geschmeckt hat? XD

 

Unsere Dachen und Rollersucht im Habbo? Unsere Geisterbahn? XD Unsere Labirint sucht? Deine Hochzeit (glaube mit dem Cola Automat)

 

Weißte noch in der 5 Klasse? Als du neben mir gesitzt hast? Wir streit hatten und de Herr Feß eine Line zwischen uns gezogen hat? XDD *peinlich*

 

Drillbat? Marilyn Manson mit dem Sushi Messer? *lach*

Deine Horror Geschichten wo ich in der Mutterkindkur war?

 

 

 

 

 

Ich könnte dir jetzt noch so viele lustige stellen aus unserer Kindheit aufzählen.... aber dann wäre dieser Post einfach zu lange.... :) ♥

 

 

Und jetzt mache ich etwas wofür du mich töten und verfuchen wirst.... ABER es sind errinerungen die hier einfach dazu gehören. Sie sind im Grunde nicht Peinlich. Es sind einfach nur.... unsere Jugenderrinerungen ♥

Also bitte töte mich nich und freu dich egal wie peinlich es auch ist ♥

 

 

26-03-09 1702

07-04-09 1942

03-02-08 1459

011 big

29-03-09 1430

4vPO16yKpM,1(1)

5952952 1290863971320m

DSC00018

DSC01764

DSC01769

muhaha

Kopie von DSC02537 Kopie

DSC03082

 

Jeder Kommi von mir zu diesen Bildern ist unnötig! :D Den die Bilder sprechen für sich xD
Es hätte noch mehr gegeben -.- aber mein USB Stick spinnt sorry... ♥

 

 

Ich hoffe du hast dich über mein kleines "Geschenkt" gefreut :))

 

 

Und jetzt noch einen schönen Tag :-*

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;* & sehr schöner blog :*<br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Huhu<br /> <br /> <br /> ich war gerade auf deinem Blog und ich muss sagen, der ist richtig toll! Mach weiter so :)<br /> Danke dir :-*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Suess :)!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Danke schön :))<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Süße!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Bitte meine süße :-*<br /> <br /> <br /> <br />