#81 Fresh Tea Shop

Veröffentlicht auf von Kimi

Am Wochende war ich mit meinem Freund in der Stadt, dort hatte vor einigen Monaten ein Fresh Tea Shop eröffnet. Mich lies dieser Shop total kalt, da ich kein Tee trinke. Mein Freund allerdings wollte ihn mal probieren und da die Schlange im Moment nicht so lang war packten wir diese Gelegenheit. Wir standen ca 20 Minuten an ....

Es gab insgesammt zwei Schlagen:
1) Um seine Bestellung aufzugeben, man bekommt einen Klassenbon

2) und Stellt sich in die zweite Schlange in der die Bestellungen aufgerufen werden

 

Mein Freund holte ich einen so genannten Bubbel Tea in der Geschmacksrichtung Passionsfrucht ...

 

2011-11-05 14.47.26

2011-11-05 15.04.58

2011-11-05 15.05.24

 

Wie man auf den unteren Fotos erkennen kann, sind in diesem Getränk Kügelchen drin. Die Kügelchen enthalten eine Flüssigkeit, welche sich im Mund ausbreiten, sobald man diese aufkaut.

 

Das sage ich:

Beim Fresh Tea Shop gibt es eine große auswahl an Tees usw. Man kann sich zwischen 5 Süßungsstufen und 3 Kältestuften entscheiden.

Ich finde der Fresh Tea Shop ist ein gutes Geschäft, doch mich würden die lange anstehzeiten nerven, aber ich schätze er ist ein Probier muss für jeden Tee liebhaber.

 

 

 

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post