#4 Parfüm Kauftipp :D ♥

Veröffentlicht auf von Kimi

Hallo meine Lieben! :))
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die Woche gut überstanden.

 

Heute möchte ich euch ein Kauftipp geben.

 

Have Fun, ein Parfüm aus dem Schlecker

 

2011-09-16-14.04.14.jpg

 

Leider habe ich die Verpackung schon weg geworfen :( und deshalb kann ich euch diese nicht zeigen ♥ Entschuldigt bitte <3

 

 

 

Informationen:

  • Gekauft im Schlecker
  • Inhalt 90 ml
  • Preis 5.99 €

 

Positiv:

  • Preis
  • Duft
  • Inhalt

 

Negativ:

  • Haftet nicht lange an den Kleidern
  • Duft verschwindet schnell

 

Fazit:

 

Dieses Parfüm richt sehr fruchtig und sommerlich! Es wäre der Perfekte Sommerduft gewesen (:

 

Mein "Have Fun" galt letztes Jahr z.B. als Dupe zum Escada "Moon Sparkle" und dieses Jahr zum Escada "Taj Sunset". Die Escada Sommer Düfte riechen echt toll.

 

 

Kaufempfehlung? Ja ...!!
jhilp
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> DasParfum riecht soooo toll ♥ Ich würde es mir sofort nachkaufen. SUPER KAUFTIPP!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten