#9 [review] Manhattan Powder + Pinsel

Veröffentlicht auf von Kimi

Gute Abend meine Süßen ♥

 

Heute möchte ich euch mein Powder und den Pinsel zeigen mit dem ich dieses auftrage.

 

Manhattan Soft Mat Loose Powder

 

2011-09-16-23.42.03.jpg

2011-09-16 23.43.05

2011-09-16 23.44.27

 

Allgemeine Informationen:

  • Von der Firma Manhatten diese gibt es fast überall
  • Preis ca 7-8 €
  • Inhalt 20 g
  • Haltbarkeit 24 Monate
  • Mattierend
  • Loses Puder

Positiv:

  • Das es ein Loses Puder ist
  • Mattierend
  • Inhalt
  • Haltbarkeit
  • Preis

Negativ:

  • Nichts

Fazit:

Ich finde das lose Puder besser als ein gepresstes, da ich so die Menge gut variieren kann :)

Außerdem mattiert es meine Haut auch sehr gut.

Ich habe die Farbe BEIGE 2.

 

Kennt ihr dieses Puder? Wie findet ihr es?

 

 

Kaufempfehlung : jaaa!!

 

 

Puder Pinsel

2011-09-19-19.38.24.jpg

2011-09-19 19.38.38

 

Informationen:

  • Geschäft in Barcelona
  • Preis 3 €

Positiv:

  • Widerstand
  • Farbe
  • weich *___*

Negativ:

  • gibt es nur in Barcelona

Fazit:

Ich habe in meinem Leben  noch nie einen so guten Puderpinsel in der Hand gehabt!

Leider gibt es den Pinsel nicht in Deutschland zu kaufen sonst würde ich ihn jedem empfehlen! :(

Vielleicht ist der Puderpinsel von Essence auch gut?

 

 

Habt ihr Erfahrung mit dem Puderpinsel von Essence?

Wie findet ihr ihn ? ;D

Was für ein Pinsel benutzt ihr?

 

Kaufempfehlung : ja wenn es ihn hier gäbe :/

 

 

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hay schöner Blog..Besuch mal meinen Blog<br /> <br /> <br />
Antworten