Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
#26 Mitgefühl....

#26 Mitgefühl....

Der letzte Artik für heute Abend ♥ Als ich heute, auf dem weg zu meinem Schatz, an einem Mülleimer vorbei gelaufen bin habe ich das hier gesehen: Ein ausgestopfter Rehkopf.... ich hab mir nur noch gedacht.... "Das Arme Tier...." Ich finde das voll schrecklich...

Weiterlesen

#25 OOTD

#25 OOTD

♥ Guten Abend ♥ Ich hab mir im moment etwas Luft geholt um echt wenigstens etwas schreiben zu können! Hier noch mein Outfit von heute! Schal: ??? (ca 3€) Tshirt: No Tabu (15€) Hose: Tally Weijl (20€) Schuhe: Deichmann (29,90€) Wie gefällt euch dieses...

Weiterlesen

#24 Geschenk von meinem Schatz ♥

#24 Geschenk von meinem Schatz ♥

Hallo meine Süßen ♥ Heute war ich bei meinem Schatz und habe von ihm eine schöne Überraschung erhalten *_____* Ich hatte ihm erzählt, wie sehr es mir fällt Tagebuch zu schreiben... weil ich keines mit linien finde und ich ohne kaum schreiben kann und...

Weiterlesen

#23 30 Tage und 30 Fragen :)))

#23 30 Tage und 30 Fragen :)))

Hallo Cupcakes :-* So los geht es mit 30 Tage 30Fragen Serie. Ich finde sie persönlich sehr Interessant, da man mal kurze mal längere Post's macht. Und das finde ich sehr gut. :) So unter meinem Schreib schreib könnt ihr die Fragen sehen. Und ja ich hoffe...

Weiterlesen

#22 [HAUL]

#22 [HAUL]

Hallo meine Schätzleins ♥ Einen schönen Abend wünsche ich euch! :) Heute möchte ich euch meinen kleine Haul zeigen. Balea Urea Nachtcreme Information: Preis: 2,75€ Für sehr trockene Haus Inhalt 50 ml Marke Balea von Dm Das sage ich: Meine Haut ist sehr...

Weiterlesen

#21 Sonnenuntergang ♥

#21 Sonnenuntergang ♥

Gute Abend meine Süßen! Heute möchte ich euch den Sonnenuntergang zeigen, welchen ich heute zu sehen bekam *____* Schön oder? Sorry das ich heute leider nichts anderes mehr Bloge aber muss lernen für die Schule :-* Bis morgen meine Schätzeleins ♥

Weiterlesen

#20 Essence Tag

#20 Essence Tag

Heute hab ich mal richtig lust viele Blogeinträge zu schreiben :D In Youtube gibt es aktuell den Essence Tag. Da ich (noch) keine Videos mache, mache ich diesen Tag auf meinem Blog! Gesehen hab ich diesen Tag bei der Youtuberrin knuffi2006 gesehen. Also...

Weiterlesen

#19 Glitzer oder Matt

#19 Glitzer oder Matt

Mädels! Was gefällt euch besser? Glitzer oder Matt? Was bevorzugt ihr auf den Nägel? Was benutzt ihr lieber als Lidschatten? Ich benutze bei allem lieber Glitzer, denn ich bin ein Glitzerjunkie *____________* Ich liebe liebe liebe Junkie über alles :DDD...

Weiterlesen

#17 Mini Haul

#17 Mini Haul

Heute durfte ich mal früher gehen von der Arbeit und habe gleich den Bus verpasst xD Also hab ich mich entschieden in den DM zu gehen :) Das Ergebnis ist ein Mini Haul :DDD p2 Feel Good correction mosaic Information: Firma: p2 Inhalt 10 g Haltbarkeit...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>