#24 Geschenk von meinem Schatz ♥

Veröffentlicht auf von Kimi

Hallo meine Süßen ♥

 

 

Heute war ich bei meinem Schatz und habe von ihm eine schöne Überraschung erhalten *_____*

 

Ich hatte ihm erzählt, wie sehr es mir fällt Tagebuch zu schreiben... weil ich keines mit linien finde und ich ohne kaum schreiben kann und will :o

 

 

Also drückte er mir das hier in die Hand

 

2011-09-27-18.01.32.jpg

 

Ich hab mir erst gedacht "woooooooooow was ist da drin????"

 

 

 

 

 

Dann öffnete ich es und es kam das hier raus

 

2011-09-27 18.02.36

 

Und ich dachte mir nur noch "och wie süß", weil als wir letztens in der Stadt waren haben wir diese zusammen gesehen und ich habe ihm dann halt erzählt wie gerne ich wieder Tagebuch führen würde... :)

 

 

 

So sieht es von innen aus

 

2011-09-27 18.04.43

Diese Tagebuch ist ein Ankreutz Tagebuch, da ich Arbeit und Schule unter einen Hut bekommen muss ist dies genau das richtige, da man so schnell einen Eintrag hat. Und für lange einträge kann man ja noch ein Notiz Heft holen das ich als Tagebuch-Notfall benutze :))))

 

Information:

  • Erhältlich bei Büchergeschäften
  • Preis 10 €
  • Ankreuzbares Tagebuch
  • von Doro Ottermann
  • Name "Tagebuch"
  • Internet: www.knaur.de
  • 12 cm breit und 16,3 cm hoch

 

 

 

 

 

 

Ich fande das war eine super süße idee von meinem Schatz :)

Wie findet ihr dieses Tagebuch?
Schreibt ihr genauso gerne wie ich?

Wisst ihr wo man ein liniertes her bekommt?

 

 

Wenn ihr irgendwas noch wissen wollt sagt ruhig bescheid :-*

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post