#25 OOTD

Veröffentlicht auf von Kimi

Guten Abend

 

 

 

Ich hab mir im moment etwas Luft geholt um echt wenigstens etwas schreiben zu können!

 

Hier noch mein Outfit von heute!

 

 

 

2011-09-28-07.03.32.jpg

 

Schal: ??? (ca 3€)

Tshirt: No Tabu (15€)

Hose: Tally Weijl (20€)

Schuhe: Deichmann (29,90€)

 

 

 

Wie gefällt euch dieses Outfit? Ich mag es richtig *_____*

 

 

 

 

 

Stiefel ♥ mögt ihr sie genauso wie ich? :)

 

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Schönes Outfit=)Freue mich auch über nen Kommentar<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Danke dir :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Leoooopardig *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Jaaaa ich liebe es *________________*<br /> <br /> <br /> <br />