#3 Cracking Nagellack P2

Veröffentlicht auf von Kimi

Gestern war ich im DM und hab mir gleich drei Crackingnagellacke gekauft :)


2011-09-05-21.06.21.jpg

 

                     010 violet fusion          020 silver blast          030 red volcano

 

 

 

In den Fläschen sind jeweils 11 ml :)

Sie sind von der Firma P2

 

Demnächst lade ich hoch wie die 3 auf einem schwarzen Unterlack aussehen ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> wooow gibts die jetz auch in anderen farben:) wie cool direkt kaufen höhö:) ich mag dein blog:) Wenn du mal bock hast schau doch mal vorbei www.vani-like.over-blog.de würde mich echt freuen :))<br /> xoxo kuussi<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> jaaa :) es gibt auch noch einen blauen, diesen hab ich allerdings noch nich :D danke schöööööööööön das ist aber lieb von ♥<br /> <br /> <br /> ich habe mir deinen blog angeschaut und der ist echt toll!!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Huhu !<br /> <br /> Wilkommen in der Blogger Familie :) ..<br /> <br /> Gruß,<br /> Sarah von Hautnah Beauty<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Danke schön für die nette aufnahme in die Familie :))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kimi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich finds cool das du deinen Blog nun weitermachst :DD Hab mittlerweile auch wieder einen :-* viel erfolg !!!<br /> <br /> <br />
Antworten