#10 [HAUL] Nagellacke + Swatches

Veröffentlicht auf von Kimi

 

Hallo meine Süßen :-*

Endlich haben wir die Mitte der Woche erreicht... seit ihr auch so froh darüber wie ich?

 

Heute möchte ich euch mal die Nagellacke zeigen, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe.

 

Also legen wir mal los :DDD

 

 

 

 

 

Flormar


 Nr 38

Flomar 38

Flomar 38 swatsch

Information:

  • Erhältlich bei Douglas
  • Preis  1,95 €
  • Marke Flormar
  • Mindestens 2 Schichten
  • Sieht Lila aus und hat bunten Glitzer
  • Trocknet schnell

 


 

Nr 23

Flomar-23.jpg

Flomar 23 swatsch

Information:

  • Erhältlich bei Douglas
  • Preis  1,95 €
  • Marke Flormar
  • Deckt bei einer Schicht
  • Rot mit glanz, ohne glitzer
  • Trocknet schnell

 

 

Catrice

 

580 Blues Brother Vol. ll

Catrice-580.jpg

Catrice 580 swatsch

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Ihr Platz, Karstadt, Glaria Kaufhof, Dm usw.
  • Preis  2,49 €
  • Marke Catrice
  • Deckt bei zwei Schicht
  • Dunkel blau mit blauem Glitzer
  • Trocknet schnell

 

C 03 Beam Me Scotty!

Catrice-C-03.jpg

Catrice C 03 Swatsch

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Ihr Platz, Karstadt, Glaria Kaufhof, Dm usw.
  • Preis  2,49 €
  • Marke Catrice
  • Deckt bei einer Schicht
  • Günlich, Blau, Silber und Glitzer
  • Trocknet schnell
  • Matt
  • Limtiert
  • Aus der LE "OUT OF SPACE"

 

OPI

 

Last Friday Night

OPI-Last-Friday-Night.jpg

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas.
  • Preis  16 €
  • Marke OPI
  • Glitzer Topper
  • Scheint Blau, ist jedoch Durchsichtig besitzt eine vielzahl an verschieden Glitzerpartikel
  • Trocknet schnell
  • Limitiert
  • Aus der Katy Perry Kollektion

 

ESSENCE

 

03 IT PEACE

Essence-03-it-peace.jpg

Essence 03 it peace SWATSCH

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  ca 2 €
  • Marke Essence
  • Rosa mit Blauem Schimmer
  • Limitiert
  • Aus der LE "URBAN MESSAGES"
  • Deckend bei 1-2 Schichten

 

 

05 WALL OF FAME

 

Meine Liebe Freundin Dori hatte mich angefixt mir diesen Lack zu kaufen.

Sie hat auch einen Beitrag dazu gemacht mit Swatches.

Hier ist der Link :))
http://itsmagic.over-blog.de/article-22-einkauf-83980864.html

 

Sie hat einen großartigen Blog! Ihr solltet mal vorbeischauen ♥

 


 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  ca 2 €
  • Marke Essence
  • Gelb, kaltstich + grünstich mit goldenen glitzer
  • Limitiert
  • Aus der LE "URBAN MESSAGES"
  • Deckend bei 2-3 Schichten

 

 

02 MOTHER EARTH IS WATCHING YOU

essence-02-mother-earth-is-watching-you.jpg

essence 02 mother earth is watching you SWASCH

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  ca 2 €
  • Marke Essence
  • Braun mit zarten silberpartikel
  • Limitiert
  • Aus der LE "Natventurista"
  • Deckend bei einer Schicht

 

 

03 BAREFOOT THROUGHT THE MOSS

essence-03-barefoot--jpg

essence 03 barefoot... swatsch

 

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  ca 2 €
  • Marke Essence
  • Khaki Grün mit silber schimmerpartikel
  • Limitiert
  • Aus der LE "Natventurista"
  • Deckend bei einer Schicht

 

04 CHIRP, CHIRP!

essence-04-chirp--chirp--.jpg

essence 04 chirp, chirp ! swatsch

 

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  ca 2 €
  • Marke Essence
  • Beige-Grau mit Lila schimmer
  • Limitiert
  • Aus der LE "Natventurista"
  • Nicht deckend, erst bei 2-3 Schichten

 

76 hard to resist

essence-76-hard-to-resist.jpg

 

essence 76 hard to resist swatsch

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  ca 1,50 €
  • Marke Essence
  • Dunkel Blau mit heller blauem schimmer
  • Deckend bei einer Schicht

 

001 stamp me! white

Essence-001-stamp-me--white.jpg

Essence 001 stamp me! white swatsch

 

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  1,45 €
  • Marke Essence
  • Weiß
  • Deckend bei einer Schicht

 

 

03 hello holo

Essence-03-hello-holo.jpg

essence 03 hello holo swatsch

 

Information:

  • Erhältlich bei Douglas, Dm, IhrPlatz, Galaria Kaufhof, Karstadt
  • Preis  1,75  €
  • Marke Essence
  • Glitzer Topper deckt nicht da nur Topper
  • Silberglitzerpatikel

 

Kaufempfehlung:

-Flormar Nr 38  = Nein

-Flormar Nr 23  = Ja

-Catrice Nr 580 Blues Brother Vol. ll = Ja

-Catrice Nr C03 Beam Me Sorry! = Ja

-OPI Last Friday Night = JAAAAAAAAAAA!!!!!

-Essence 03 IT PEACE = NEIN

-Essence 05 WALL OF FAME = NEIN

-Essence 02 MOTHER EARTH IS WATCHING YOU = Ja

-Essence 03 BAREFOOT THROUGH THE MOSS = Ja

-Essence 04 CHIRP, CHIRP! = Nein

-Essence 76 hard to resist = Ja

-Essence 001 stamp me! white = Ja

-Essence 03 hello holo = Ja

 

 

 

Highlight des Tages:

Ich habe immer das Problem das es so ewig lange dauert bis mein Nagellack trocken wird... aber seit ich die "ESSENCE  nail art express dry drops" hab geht das viel besser :D
Mittlerweile hab ich schon das 3 Glässchen und das ist auch schon halb leer!!
Hier ein Foto

Essence-dry-drops.jpg

 

Kaufempfehlung: Jeder Zeit.!!

 

 

 

Flop des Tages:
Der Flop des Tages ist der "ESSENCE  better than gel nails top sealer". Ich hatte meinen ersten zusammen mit dem Better than gel nails set, aber diesen fand ich so schlecht das ich ihn weg geworfen hab. Aber da soviele Youtuber und Bloger so von diesem Produkt schwärmten, entschied ich mich ihm eine zweite Chance zu geben dennoch vergebens. Für mich ist dieser rausgeschmissenes Geld.!!!

 

essence top sealer

 

 

Kaufempfehlung: NIEMALS!!

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein HAUL gefallen. Morgen zeige ich euch auch noch den Rest, der nicht mit Nägeln zutun hat :)

Einen schönen rest Mittwoch wünsche ich euch noch :-*

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post