#8 Make Up Pinsel

Veröffentlicht auf von Kimi

Heute bin ich richtig motiviert viele Blog Einträge zu machen! :D

 

Was für Pinsel benutzt um eure lieblings Foundation aufzutragen?

 

 

Ich benutzt den ZOEVA Stippling 125

 

2011-09-19-19.21.45.jpg

2011-09-19 19.21.31

2011-09-19 19.21.14

 

Information:

  • Exclusive bei Zoeva https://www.zoeva-shop.de/
  • Preis 8,20 €
  • Handgefertigt

  • Borsten: Taklon
  • Tierhaarfrei

Positiv:

  • Sehr weich
  • Tierhaarfrei
  • Preis

Negativ:

  • Nichts

Fazit:

Ich kann es mir garnicht mehr vorstellen ein Make Up ohne diesen Pinsel aufzutragen.!!

Ich liebe ihn erst einfach total weich und macht seine Arbeit richtig gut ♥

Außerdem ist es eine billigere variante von Sigma :))

 

Kaufempfehlung: Sofort!! :D

 

 

 

 

 

Habt ihr diesen Pinsel schon? Oder einen anderen Pinsel von Zoeva?
Wie sind euche erfahrungen mit ihnen?
Habt ihr einen anderen Make Up Pinsel, wenn ja welchen?

 

 

 

jhilp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Wieso is der nur so scheen weiß<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich weis nich :D vil weil er gewaschen wurde von so ner maus :D<br /> <br /> <br /> <br />